Beiträge von smartyone

    Hallo an alle,


    bei meiner Frau Ihrem Getz 1,1 Team 06 tritt an dem Anschluss für die Klimaanlagenbefüllung Kältemittel aus. Gibt es die Ventile einzeln oder braucht man die gesamte Leitung ?


    Danke für die Antworten

    Danke für die Tipps,


    meine Vermutung liegt jetzt so langsam bei der Einspritzleiste, da die Zündkerze am 3 Zylinder immer nass ist.


    Kennt jemand so ein Problem ?

    ja habe den Fehler schon mehrmals gelöscht, nach kurzer Fahrt geht dann die MKL wieder an. Das mit dem ruckeln macht er ständig bei ca 3000u/min.

    Hallo an alle


    Hab mehrere Fragen zu einem Getz 1,1 Team 06 67 PS 60000km auf der Uhr.


    Zum einen das leidige Thema MKL. Laut Tester P0340 ( Nockenwellensensor ) Diesen habe ich gewechselt leuchtet immer noch. Zündkerzen und Zündkabel sind eine Woche alt. Problem ist er ruckelt auch ziemlich stark beim beschleunigen. Bis 3000u/min alles okay und dann ruckelt / bzw nimmt nicht richtig Gas an, er macht das in jedem Gang immer bei ca 3000. Hat einer noch eine Lösung.


    Hat jemand eine Anleitung wie der Kondensator am besten auszubauen ist.


    Eine online-Repanleitung wie z.B von BMW gibt es nicht, oder ?


    Vielen Dank