Beiträge von Melanie85

    Hallo,
    Jep deine kupplung ist im Eimer!
    Klar kann man es selbst machen wenn man es kann!
    Ich hab ne neue drin ist aber ne scheiß arbeit!
    Und wenn man sich nicht auskennt sollte man die Finger weg lassen
    is besser für dich und dein Accent! :teach:

    Hallo,
    also ich denk wenn es Klarglas für nen 5 türer gibt dann muss es auch für nen 3 türer geben.
    Die Rückleuchten sind ja aus Amerika also sollte man da gucken.

    Hallo ihr da,
    ich suche Klarglas Rückleuchten für meinen Accent, ich weiß nicht wo ich da suchen soll?
    Ich hab mir zwar welche gekauft bei ebay (Altezza style) aber die sind für nen 5türer und deshalb passen die nicht bei meinem!


    Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!!

    hallo,
    also wenn du was suchst geh am besten ins ebay da gibt es schon ein paar gute sachen für accents.


    Aber ich kann dir sagen tuningteile gibt es kaum für den egal wo du suchst und wenn doch sind die sachen richtig teuer!!!



    Ich habe auch einen accent und ich verzweifel halber weil ich so gut wie nichts finde!!!

    Hallo Leute,


    ich habe ein problem! Ich habe an meinem Accent hinten einen Dach und Heckspoiler und wollte mal wissen wie man die abbauen kann, weil ich seh keine Schrauben und die müssen unbedingt neu lackiert werden!! :denk:

    Hallo,
    das problem hatte ich auch. Jeder hat gesagt das es das Hauptlager oder die Kupplung wäre! Aber die waren es nicht sondern das Getriebe selbst. Es war eine scheiß arbeit des alte aus und das neue einzubauen . Wenn du aber die Mittel hast es selbst zu machen mach es Getriebe kosten ungefähr 200 euro wenn du in die Werkstatt gehst kannst du mit 600 euro rechnen!!

    Hi,
    geh doch einfach mal auf die Seite von ETT die haben ZV un sehr günstig. Ich habe meine auch dort gekauft un 20 euronen ausgegeben un ich bin sehr zufrieden damit!Aber du musst dich auf der Seite anmelden um die Preise zu sehn !!!

    Schade das du ihn nicht mehr hast!!!
    Wie hast du eigentlich die Nebelscheinwerfer eingebaut, da is ja kaum platz!?
    Weil ich würde gerne runte einbauen aber dafür müsste ich am spoiler segen un des wäre mir nicht so recht!!!! :rolleyes:

    Also ich hab mal nach gemessen un bei mir sinds auch 11cm, aber wenn ich aus der Garage fahr bleib ich immer am Bordstein hängen und es ist egal wie ich da runter fahr. Des ist richtig scheiße !!!!

    Den hab ich schon gesehn, aber wenn ich mir den dran machen würde kann ich nicht mehr über hubels fahren un da wo ich wohn sind doch ziemlich viele von denen!!!!

    Hallo,
    ich hab ein problem! Ich suche schon seit Monaten nach einem Frontspoiler für meinen Accent 1.3 aber ich finde nichts! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Danke schonmal im vorraus


    Gruß


    Melanie