Beiträge von Hans-Auto

    Hab nun nach langer Suche einen Händler gefunden der für 200 € einen neuen besorgen kann, hoffe der passt dann auch. Ansonsten muss ich wohl doch mit der Überholung starten

    Da der Kolben auf halber Stelle fest ist,wird überholen warscheinlich nicht den gewünschten Erfolg bringen, zumal ich das Auto täglich brauche u keine Zeit für Versuche habe:-(


    na ja wer billig kauft zahlt am Ende eben bei den Ersatzteilen drauf.

    aber vielen lieben Dank für die ganze Hilfe hier :-)

    Danke für die schnelle Antwort :-)
    ja den Überholsatz habe ich auch gesehen,:-) mein Kolben ist auch nicht fest.
    Das Problem ist er fährt nur noch halb zurück, ausfahren tut er relativ gut.
    Der Bremsbelag außen ist schon fast auf dem Stahl,aber neue kann ich nicht einbauen da er nicht mehr ganz zurück geht. Selbst mit großer Schraubzwinge und ein wenig Gewalt ist nichts u machen.


    Ich bin mir nun nicht sicher ob ein Dichtungssatz + Reinigung reicht, den wenn ich Ihn erst mal auseinander habe und er anschließned nicht zu retten ist kann ich ja gar nicht mehr fahren :(

    Hallo,
    ja der liebe Santamo war bisher so zufrieden:-)


    wie ich gesehn haben waren schon einige auf der Suche nach Bremssätteln für den Santamo hinten ! jetzt hat es mich auch erwischt:-(


    schlachtet gerade jemand seinen Santamo oder hat ggf. noch welche im Keller liegen?? bzw wo bekommt man welche? finde immer nur 38mm Sättel


    benötigt wird hinten links hinter der Achse 34mm


    Hoffe es kann mir jemand helfen