Beiträge von Udolud

    Hallo,


    vielen Dank für Deine Info. Die hiesigen Händler geben jedoch die Aussage, daß das Coupe nicht mehr bestellbar sei. Verstehe ich nicht. :mauer:


    Gruß
    Udo

    Hallo,
    ich wollte für meine Frau noch einen i20 Coupe bestellen, ihr gefällt das Facelift-Modell nicht und es ist auch nicht bekannt, ob es überhaupt noch ein Coupe geben wird.
    Kann mir jemand eine diesbezügliche Info geben, ob das Coupe aktuell noch bestellbar ist ???
    Vielen Dank

    Hallo,
    habe heute morgen für meine Frau noch einen i10 Sport als Neuwagen ergattern können. Werd mich - wie schon mal als Veloster-Besitzer - wieder hier durch das Forum kämpfen, um alle Infos zum Fahrzeug zu bekommen. Preis/Leistung finde ich schon mal top.
    Gruß aus dem Saarland :thumbup:
    Udo


    PS. Möchte mir schon Spurverbreiterung zulegen, bin mir nur noch nicht sicher, ob 10mm/Achse nicht zu wenig ist.

    Hallo,


    ich war zur Jahresinspektion (wegen Garantie), KM-Stand 10tkm, Preis: 180,-€. Naja, wird ja auch kaum was gemacht. Die Rückrufaktion sollte auch mitgemacht werden, leider müssen noch Teile bestellt werden, so daß ich nochmal hin muß.


    Gruß


    Udo

    Naja, kommt mir auch komisch vor :rolleyes:


    Allerdings funktioniert die Spiegeleinstellung ohne Probleme. Kann mir nicht vorstellen, daß es 2 getrennte Stecker dafür geben soll :dudu:
    Trotzdem danke
    Gruß
    Udo

    Hallo Veloster-Gemeinde,
    da ich meinen Velo erst seit einer Woche fahre, habe ich hin und wieder mal eine Frage. Mein Velo hat die elektr. einklappbaren Spiegel (Schalter über dem Einstellschalter für die Spiegel). Wenn ich den Schalter betätige, klappt nur der Beifahrerspiegel ein !? Ist das so in Ordnung, sollten nicht beide Spiegel einklappen ?? Hab schon im Handbuch nachgeschaut, leider nix darüber gefunden.
    Vorab schon danke für Eure Antwort.
    Gruß aus dem Saarland
    Udo


    PS. Fazit nach einer Woche :freu:

    Hallo Joel,
    auch ich habe meines Veloster gerade mal 2 Tage und mir sind ähnliche Probleme aufgefallen. Klima nach neustarten an, Trip dann immer auf null, Uhr weg..... und diese Anzeige: TURNON FUSE SWITCH
    Mir ist dann nach intensiver Suche aufgefallen, daß bei den Sicherungen ein Schalter ist, der auf OFF war. Hab dann zur Sicherheit noch gegoogelt und den Schalter auf ON gestellt..... :D
    Wurde von meinem Händler bei der Vorbereitung zur Auslieferung vergessen. Wird während Überfahrt/Halde auf off gestellt. Näheres über google.
    Versuchs einfach mal.
    Gruß aus dem Saarland
    Udo


    PS Da hast Du Dir aber 4 Wochen Zeit gelassen :O

    Hallo Ralf,
    danke für die Info. :super:
    Eine CD reicht ja völlig aus (da muß ich dran denken bei Abholung)
    Meiner ist TZ 12/2012. Mit dem hiesigen Hyundai-Händler habe ich schon gesprochen. Er meinte, ich soll vorbeikommen, damit er das Fahrzeug bei Hyundai D anmelden kann. Ist ja sehr nett von ihm. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Wie war die Abholung bei SIMON ?? Wie muß ich mir das vorstellen ?
    Gruß
    Udo

    @import-velo
    hab mir den kleinen in Sleek Silber mit Panoramadach geholt. Preis von SIMON war unschlagbar: Bin gespannt, ob die Ausstattung wirklich komplett wie angeboten ist. Am Donnerstag fahr ich ihn abholen nach Mühlheim-Kärlich.


    Das mit der deutschen Betriebsanleitung ist mir bekannt. Hab versucht (laut Forum) runterzuladen. Aber irgendwie bin ich oder mein PC zu blöd dazu. Ich komm zwar auf die Seite, aber wenn ich dann einen Teil (z.Bsp. Ausstattung ihres Fahrzeuges - 124 Seiten) mir anzeigen will, dauert es ......... und nicht alle Seiten werden angezeigt und ausdrucken ist unmöglich. Naja, vielleicht kann mir ja mal einer helfen :flöt:
    Einen schönen Montag
    Udo

    Hallo,
    ich habe mir bei Autowelt Simon einen Veloster gekauft und werde ihn nächste Woche abholen. Bin schon total gespannt und aufgeregt :D
    In der Zwischenzeit habe ich hier im Forum schon so einiges gelesen. RESPEKT, wirklich sehr informativ.
    Schönen Gruß aus dem Saarland
    Udo

    Hallo,
    habe mir bei Autowelt Simon einen Veloster gekauft, den ich nächste Woche abholen werde.


    Ich möchte direkt Spurplatten montieren. Es gibt ja von H&R 30 bzw. 36mm Scheiben. Welche sind problemlos bei 18" Alus montierbar? Hab die Suchfunktion benutzt, aber nicht wirklich was gefunden.


    Vielen Dank für Eure Infos.
    Gruß aus dem Saarland
    Udo