Beiträge von jugo90

    Also nach dem Volltanken beträgt die Reichweite ca. 390km und wird dann pro gefahrenen Kilometer immer weniger. Die durchschnittliche Verbrauchsanzeige im Bordcomputer pendelt sich dann meist bei 7.3 - 8.6 liter ein obwohl ich immer früh hochschalte, vorrausschauend und ohne klima fahre. Ich fahre zu 95% im Münchner Stadtverkehr allerdings kann es doch nicht sein das der Verbrauch so enorm von den Werksangaben von 6,3 liter abweicht :watt:

    Hallo ich wollte mal nachfragen wie viel die Reichweite bei eueren 1.2l nach dem Volltanken beträgt? Bei mit zeigt es im Bordcomuter knapp unter 400km das kann doch nicht stimmen? Mein Hyundai hat momentan 4.000km und der Verbrauch in der Stadt lag neulich bei 10l bei ausgeschalteter Klima und vorausschauender Fahrweiße. Kann es sein das da etwas kapput ist?