Beiträge von hoge1959

    Update zu meinem Beitrag :
    Gestern mit dem Kundenservice von Hyundai Deutschland telefoniert und die zögerliche Auslieferung meines Santa Fe ( bestellt 23.09.2012) sowie die erbärmliche Informationspolitik reklamiert.
    Wie nicht anders zu erwarten, kommen Ausflüchte wie :
    Wir sind nur Importeur und haben keinen Einfluss auf die Belieferung ....... bla, bla,bla !!!
    Hinsichtlich der Auslieferung natürlich keine Aussage , nicht einmal eine Tendenz !!
    Entweder sind die wirklich machtlos und warten auf die Zuteilung oder die veräppeln ihre Kunden.
    Lt. Aussage meines Händlers gibt es schon etliche Stornierungen von Kaufverträgen für den Santa Fe !!!
    Ich bin ebenfalls am überlegen.........da ich mich nicht von Hyundai verarschen lassen will und ich keine Lust habe, 8 Monate oder noch länger auf ein Fahrzeug
    zu warten.

    Hallo miteinander,


    meine Erfahrung: Santa Fe nach Probefahrt im September 2012 bestellt... Auslieferung sollte in der 50. KW erfolgen. Trotz mehrmaliger Nachfragen beim Händler (Hemmerle in München) bis heute (14.KW 2013!!!) keine konkreten Aussagen bezüglich des Auslieferungstermins.


    Das Schreiben mit der Havarie (Schiffbrand) habe ich anfang des Jahres auch erhalten. Informationspolitik bzw. Kundenbetreuung seitens Hyundai ist mehr als mangelhaft! In der heutigen Zeit eine Unverschämtheit!!! Der Händler kann nichts dafür, im Gegenteil: hat mir seit 3 Monaten einen Vorführer i30 zur Verfügung gestellt.


    Habe heute Hyundai Deutschland angeschrieben und ihnen den 2. Platz nach dem Trabant in der Wartezeit auf ein Fahrzeug verliehen. Bin gespannt, ob es darauf eine Resonanz gibt...


    Grüsse aus München
    G.