Beiträge von Schenser1986

    Hat da jemand erfahrung drin oder irgendwo ne Seite wo das beschrieben ist wie man "dieses" Radio ausbaut bzw das überhaupt auszubauen ist ? :anbet:


    Habe nirgendwo irgendwie ne Blende gefunden die unten das Loch für die Zahlen schliesen würde ;(


    Bei dir im Bild sieht man ja dass das Radio eine Einheit ist.

    Hab jetzt mal etwas gegoogelt .. :)
    Also den Adapter gibt es aber kostet ca 70 Eur :(
    Das isses mir dann doch ne wert :D
    Da greif ich lieber ans Radio :)


    Zum Radio ausbau selbst nochmal, irgendwie sieht das bei mir etwas anders aus.
    Ich hab das gefühl dass das Radio ( Schwarz ) für sich ist und die anderen Tasten ( Silber )
    mit in der Blende verarbeitet sind :(
    Ich kann da keine Abtrennung fühlen oder sehen.

    Hallo,


    ja den Adapter vom Radio selbst habe ich dabei. Die orginalen Lenkradtasten sind mir eigentlich schon wichtig :unsicher:


    Wie könnte ich denn dann den Boardcomputer bedienen, wenn ich das orginale Radio nicht mehr habe ? :)

    Hallo,


    eine Lenkradfernbedienung ist auch vorhanden.
    Kann ich wenn ich "C Stecker" nicht wieder anschliese dann noch den Boardcomputer verwenden ?


    Bei dem Kenwood handelt es sich um das KDC - W6641U

    Hallo,


    ok vielen Dank für dein Bild :) Jetzt weiss über die Belegung bescheit. ;)


    Ich habe bei Ebay so einen Adapter Set gefunden.
    Kommen da die c 1 - 3 mit rein sodass diese dann im A und B mit eingepflegt sind ?


    Da ja das Normale Radio ( Kennwood )nur A und B hat. ;)

    Hallo Leute,


    ich hab mal ne Frage.
    An dem Radio selber sind doch nicht nur die 2 normalen DIN Stecker vom Radio sondern auch darüber nochmal kleine Stecker.
    Was haben diese für eine Funktion.
    Wenn ich da ein normales radio einbaue dann passen diese ja nirgends mehr hin :(


    Wie habt ihr das gemacht ?