Beiträge von Alex185

    Moin Leutz...hab mich gestern bei besten Wetter auch mal bei gemacht und meinem Dicken neue Lautsprecher verpasst.Hab mich für ein System von Hertz entschieden und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.Der Einbau ist wirklich leicht und wenn ihr die Türverkleidung abgenommen habt,brüllt nicht vor lachen die Nachbarschaft zusammen,weil die Originallautsprecher sind ein Scherz.So was hab ich noch nicht gesehen.Übrigens hab ich die Hochtöner,die im Spiegeldreieck verbaut sind,komplett rausgeschnitten,bis ich nur noch einen Bügel hatte.Neuen Hochtöner rein,den Bügel drüber,anschrauben und hält.Macht euch zwei Stunden Arbeit,es lohnt sich.

    Ich kann mich über meinen ix35 nicht beschweren, was ich da für mein Geld bekommen habe. Sicher muß ich Abstriche an der Materialanmutung im Innenraum machen, das ist aber nicht wild, da alles sauber zusammen passt und nichts klappert, knarzt oder sonst was. Was die Fahrgeräusche bei 150km/h Autobahntempo angeht, war mein Audi nicht wirklich leiser. Nur hat mein Audi im Vergleich zum Hyundai mal eben 38.000€ gekostet. Ich bin rundum zufrieden mit dem dicken Hocker.

    Immer wieder würde ich mir einen holen. Ich habe 14 Jahre Audi gefahren und früher nie einen Gedanken an einen Koreaner verschwendet. Audi hab ich genug Geld zukommen lassen, hatte zuletzt einen A4 Avant 1.8T Quattro, ein tolles Auto, keine Frage. Nur Audi und seine abgehobene Preispolitik ist nichts mehr für mich. Geh zum Händler deines Vertrauens und mach eine Probefahrt, er wird dich begeistern.

    Ich bin nach 14 zufriedenen Jahren von Audi nach Hyundai gewechselt. Das hat allerdings nichts mit Audi zu tun, hatte nie Probleme mit der Marke, vom Kundendienst mal abgesehen, weil der ist für die Tonne. Meine Frau hat sich 2010 einen i20 geholt und ich war angenehm überrascht, was Hyundai für attraktive Autos bringt und da stand für mich fest, dass ich mir auch einen hole. Ein ix35 ist es geworden und bin superglücklich mit dem Teil. Leise, komfortabel, Platz hat er auch genug... gut verarbeitet, nichts klappert, knistert oder scheppert irgendwo.

    Hallo...bin seit ca. 4 Wochen zufriedener Hyundaifahrer und hab mir auch den 1.6er geholt. War anfangs skeptisch wegen der Leistung, aber ich wurde angenehm überrascht... Klar, ein Rennwagen ist er nicht, logisch... aber man kommt ausreichend flott nach vorn. Was den Verbrauch angeht, lieg ich im Stadtverkehr bei 8,5 Liter. Bin vorher Audi Avant 1.8T Quattro gefahren und da konnte ich von dem Verbrauch bestenfalls träumen.