Beiträge von Ramon10

    Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben. Bin mit dem i40 dieses und letztes Jahr im Urlaub in der Türkei gewesen. Sehr entspanntes Fahren. Und alle wollte wissen was das für ein Auto ist. War noch recht unbekannt da unten. Man sticht positiv aus der Masse der Bmw's, Audi's usw hervor. :D
    Super Auto. Würde ich jederzeit wieder kaufen!! :freu:

    Also ich benutze die Window sox und bin total zufrieden. Die kosten knapp 40 € und können bei nicht gebrauch einfach entfernt werden. Übrig bleiben nur zwei Klettband streifen pro Seite.Die sind top, habe sie mir für den Sommer für die fahrt in den urlaub bestellt um die kids zu schützen. war eine Empfehlung vom nachbarn, der benutzt die schon seit über zwei jahren!

    Hallo!
    Dies ist mein erster Beitrag zu diesem Superforum. Ich lese schon seit Monaten fleißig mit. Und in Folge dessen habe ich mir den i40 CW als 136PS Diesel bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen neuen. Liefertermin ca. 21.KW ;(


    Meine Autokarriere:
    VW Polo
    Renault 19
    Ford Focus MK1
    Hyundai Tucson 2.0 LPG
    bald Hyundai i40 CW 1.7 CRDi :freu: