Beiträge von nexttry

    Dank euch beiden für die Antworten.


    Hartmut Haarmann: Ich sehe ein wenig Sarkasmus ;) Weiter eingegrenzt bedeutet das "nicht eilig" etwa zwischen jetzt und Ende März, sprich ich habe ein gutes Quartal Zeit. Wenn durch die neuen Modelle der Preis für die älteren fällt oder die neuen vom Preis ziemlich identisch sein werden, wäre es ja ziemlich ärgerlich, nicht die 1-3 Monate gewartet zu haben.

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage: Ich habe vor mir einen i20 als YES! Silver zu kaufen mit dem 101 PS Motor. Angebot lautet 13100€, das empfinde ich soweit auch als recht fair, wenn ich den Preis mal mit den Mobile und Autoscout Preisen vergleiche.


    Nun kommen Anfang 2016 ja die beiden neuen Motoren auf den Markt. Meint ihr, dann fallen die Preise der "alten" Modelle nochmal oder bekommt man den 100 PS mit Turbo sogar für den gleichen Kurs, wie ich jetzt den i20 mit dem 101 PS Sauger bekomme? Lohnt sich ein Warten bzw. bringt der neue Motor erheblichen Mehrwert für den gleichen Kurs? Ich habe es nicht sonderlich eilig mit dem Kauf, darum ...


    Danke und Gruß
    Jan

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Schaltknauf und Lenkrad im neuen i30 in der Classic-Ausstattung. Die Ausstattung reicht mir im Prinzip vollkommen aus, lediglich diese beiden Komponenten stören mich. Hier gibt es in der höheren Ausstattungsvariante sowohl einen deutlich schöneren Schaltknauf als auch ein Lederlenkrad.


    Beim Händler sagte man mir, der Schaltknauf würde 250€ kosten und das Lenkrad kann man pauschal nicht wechseln...


    Der Preis kommt mir nun extrem hoch vor für einen Schaltknauf, und das mit dem Lenkrad kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Hat hier bereits jemand diesbezüglich Erfahrung gesammelt, kann ich den Schaltknauf wechseln bzw. ein Lederlenkrad nachträglich einbauen lassen?


    Besten Dank im Voraus!
    Gruß