Beiträge von tomtom30

    Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir gerne auf meinen i40 cw die Royal GT in 8,5x18 ET35 mit 225er Reifen ziehen, für die Royal gibt es aber kein Gutachten. ;(


    Hat jemand 8,5x18 mit ET35 einer anderen Marke verbaut und musste KEINE Karosseriearbeiten machen?? :watt: geht das überhaupt :denk:


    Ich könnte mit dem entsprechenden Gutachten der anderen Felge dann vom TÜV die Royal eintragen lassen.. :evil:


    Bitte um HILFE :prost:

    Doch sicherlich schon, mit nem Gutachten einer anderen Felge, die die gleichen Werte besitzt. Ich will aber keine Karosseriearbeiten machen lassen - bördeln, Abdeckungen anbauen etc.


    Also würde es mir eigentlich hier auch reichen, wenn jemand eine 8x17 ET 40 mit Gutachten hat, bei der keinerlei dieser Arbeiten vorgeschrieben sind....


    Leute macht mich glücklich :cheesy:

    Hallo Leute, bin neu hier und möchte auf meinen i40 Kombi EZ 2012, die Royal GT 8,5x18 ET 35 mit 225er Reifen montieren- es gibt dafür aber leider keine Tüv Freigabe-
    hat die zufällig schon jemand eingetragen und kann mir die Eintragung für meinen Tüv hier zur Verfügung stellen???

    Hallo Leute, bin neu hier und möchte auf meinen i30 Typ GDH EZ 2012, die Keskin KT10 in 8x17 ET40 mit 215er Reifen montieren- es gibt dafür aber leider keine Tüv Freigabe-
    hat die zufällig schon jemand eingetragen und kann mir die Eintragung für meinen Tüv hier zur Verfügung stellen???