Beiträge von Drokz

    Zitat

    Original von Preussi0
    Ist das iPhone auf sichtbar für andere eingestellt?


    Bei dem Versuch, das Gerät mit dem Radio zu koppeln, steht "jetzt sichtbar" beim iPhone, also gehe ich davon aus, dass es auch sichtbar ist :)

    Hallo zusammen,


    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines i40 CW, hab aber ein Problem. Ich kann kein iPhone (bisher nur iPhones versucht) per Bluetooth mit dem Radio koppeln. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Ich kann den i40 in meinen Einstellungen auswählen, dann aber wie gesagt, wird nicht verbunden.


    Ist das Problem bekannt? Meine Eltern haben einen ix35, ich weiß also wie das Verbinden ansich funktioniert :) Liegt es vielleicht an der iOS des iPhones? Denn das iPhone meiner Mutter verbindet ebenfalls nicht mit meinem Radio. Ich habe die iOS 6.1.2 und meine Mutter die 5.1.1 auf dem iPhone 4.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.


    i40 ist Baujahr 12.2012


    Gruß Drokz