Beiträge von romusch

    vielen Dank für die ganzen Antworten.


    Ich hatte bevor ich mein Auto gekauft habe,auch ein Probefahrt mit einen Benziner gemacht und da gingen auch alle Gänge perfekt rein.


    fahre mal nächste Woche zur Werkstatt mal gucken was die sagen.


    schöne Grüsse
    Roman

    Moin Moin


    stelle mich mal kurz vor mein Name ist Roman und komme aus dem Kreis Plön,
    fahre einen Hyundai i40 cw 1.7 CRDi in weiss.


    Hätte mal eine Frage zum Thema schalten. Bei mir lässt sich der erste und zweite Gang schlecht schalten. Der Wagen ist gerade mal 1000 km gefahren, und mir wurde gesagt, dass sich das mit dem Schalten noch geben würde, weil es ein Neuwagen wäre.


    Jetzt meine Frage: Stimmt das? oder soll ich es lieber von einer Werkstatt mal durchchecken lassen?


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar