Beiträge von sk75

    Hi Björn,


    vielen vielen Dank.
    Das werde ich die Tage sofort ausprobieren, sobald der Schnee sich hier mal ein wenig verzieht. ;)


    Nochmals vielen Dank!


    LG
    Sven

    Hallo zusammen!


    Ich bräuchte einen Tipp wie ich am besten die Tachoeinheit zwecks Lampenwechsel ausbauen kann?
    Auto: Hyundai Atos BJ 2004
    Ich kann nirgends Schrauben entdecken und denke das der Tacho einfach nur reingeklemmt ist. Ich möchte jetzt aber nicht verschrammeln in dem ich blind drauf los probiere wo ich ansetzen muss.


    Hat jemand ein Foto oder einen Tipp wie ich den Tacho also ohne Macken ausbauen kann?


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Lg
    Sven

    Darf ich mich vielleicht kurz hier reinhängen und ebenfalls um eine Anleitung für den Umbau bzw. Austausch der Tachobeleuchtung bitten? ;)


    Würde mich sehr freuen.


    LG
    Sven


    Edith: BJ 2004