Beiträge von Atos_GLS

    Hi, ich bin ganz neu im Forum...auch firschgebackene Autobesitzerin eines gebrauchten Hyundai ATOS GLS BJ 11/98.


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto und zwar lässt sich die hintere Türe auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen weder von Innen noch von Aussen.
    Wenn ich aufschließe gehen alle diese kleinen Türknubbel gleichzeitig nach oben, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Türe sich nicht öffnen lässt.
    Nun will ich da auch nicht übelst brutal an dem Plastetürgriff rumzerren, nicht dass ich den dann noch abbreche oder so.


    ALLERDINGS gab es das Problem vor ein paar Monaten schon mal.
    Als das Auto zur Aufbereitung ging, hat einer von den Reinigungskräften die Tür aufbekommen und meinte da war ein Bautenzug verklemmt in der Tür - leider komme ich an den Kollegen aber nicht mehr ran um ihn zu fragen.


    Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen ? Muss ich mich in nem bestimmten Winkel zur Tür stellen oder den Griff auf eine spezielle Art betätigen damit der Bautenzug wieder reinspringt !? :D
    Würde auch die Verkleidung abbauen wenn das bei geschlossener Tür möglich ist...


    P.S. Bei uns herrschen immer noch Minustemperaturen ...kann es sein dass sich dies Verklemmungen geben wenn es wieder wärmer wird ??? Hab ja keinen Bock wöchentlich an der Tür rumzubasteln.


    DANKE !!!! schonmal für jeden Vorschlag der hilft...