Beiträge von Pazimuhr

    ok danke für deine hilfe


    ne macht auch nix dassa keinen iso hat hab heute den Adapter bekommen und kann den iso anshluss einfach abklemmen dann hab i auch einen mit 4 kabeln...
    schätze mal das sind jeweils 2xplus und 2xminus für linken und rechten Kanal...
    dann hab i noch n schwarzes dabei wird wahrscheinlich GND sein oda?


    ok so ne automatikantenne hab i jetzt ned müsste das rem ans zündungsplus vom Radio anschließen oda?


    hast mir bis jetzt sehr geholfen Danke ;)


    bin aus Oberösterreich aus ebensee, muss ned extra kommen nur um mir da zu helfen is ja ned de erste anlage die ich einbaue aba beim veloster hab i so meine kleinen Probleme:)


    mfg Pazi

    hey


    Ok hab die 2 punkte gefunden mir kommts aba so vor wie wenn ich den radio auch gleichzeitig mit raus reißen würde aba der ist doch verschraubt oda? Und warum erhitzen? Is des verklebt auch noch?
    Würd am besten mit nem heißluftföhn funktionieren oda?


    Linke seite von wo gesehen? Fahrer oda beifahrer?
    Und wie iss beim armaturenbrett mitm +kabel muss i da was bohren oda gibts da wo ne öffnung wo i durchkann?


    Wieso is der adapter falsch der radio hat doch nen iso anschluss oda?


    Und was ist ne automatikantenne?;-/


    Haha komm mir vor wie n volltrottel dem man alles erkären muss^^


    Naja mfg pazi :cheesy:

    Hey Leute Pazi da :cheesy:


    Kann mal bitte wer helfen ich dreh durch!


    Möchte mir nen Sub in meinen Kofferraum pflanzen, da ich bei meiner Ausstattung keinen drin hab. Und ich möchte den Sub schön einbauen ned so wie bei meinem letzten Auto, wo man alle Kabel gesehn hat ;)


    Nun hab ich folgende Probleme:


    1. (Wichtig!) Wie bekomm ich das Radio aus dem Armaturenbrett, ohne etwas zu beschädigen? Nach langem googlen hab ich auch noch nix gefunden;-/


    2. Wo verlege ich am besten die Kabel zum Kofferraum, OHNE dass man sie sieht und wie komm ich am besten mitm + durchs Armaturenbrett?


    3. Hab mir auch nen High Low Adapter bestellt mit ISO Anschluss. Passt der??


    4. Hab ich beim Radio nen Remote Anschluss? Wenn nein wo soll ichs anschließen??


    Hoffe mir kann wer helfen (vielleicht sogar mit ein paar Bildern muss aba ned sein)


    DANKE schonmal im vorraus
    MFG: Pazi

    Hy leute...


    Würde mir gern den lackierten Teil der Aussenspiegeln teilfolieren (carbon weiß)...


    Mein Problem: ich bekomms nicht ab und die Folie dierekt am Auto zu verkleben, geht bei den Spiegeln ein bissl schlecht, weil der Schlitz zwischen lackiertem Teil und dem schwarzen Plastikteil ein bisschen zu klein ist zum schneiden.


    Wäre nett, wenn ihr mir erklären könntet, wie man das abbekommt


    MFG Pazi :cheesy: