Beiträge von zstar73

    Ich kenne jetzt 2 Leute mit einem Hyundai ix20. Eine Bekannte Dame die ihn vor 1 1/2 Jahren gekauft hat und meinen Vater, der ihn jetzt seit 1/2 Jahr besitzt.


    Bei der Dame war innerhalb von 3 Monaten die Batterie 2x leer. Auch die Heckklappe musste man regelrecht runterknallen, damit sie ordentlich geschlossen war. Anfang hieß es, das kann man nicht ändern, das ist so. Nach mehrmaligen Diskussionen mit dem dem Händler, konnte das dann plötzlich doch geändert werden. Da sind jetzt auch die Problem mit der Batterie bei dieser Bekannten nicht wieder aufgetreten.


    Und dann zu meiner Verwunderung tritt das gleich Problem mit der leeren Batterie auch bei meinem Vater nach dem Neukauf auf. Da war sie vorigen Monat zum 3. Mal leer und sicher leutete nicht die Innenbeleuchtung und es lief auch nicht das Radio. Er hatte den ix20 aber wieder mal so 3 Wochen nicht benötigt und er stand in der Garage. Die Heckklappe macht bei ihm aber kein Problem.


    Gibt es noch andere Besitzer, die beim ix20 schon mal mit einer leeren Batterie zu kämpfen hatten? Gibt es eine eindeutige Ursache mit entsprechender Lösung dafür?


    Für eine Antwort, wenn jemand das Problem kennt, wäre ich sehr dankbar!
    GH