Beiträge von Skyler

    Also die Sache mit den Mietwagen ist geklärt.
    Die gegnerrische Versichrung übernimmt die kompletten kosten für den Wagen.


    Was ich von Hyundai erwarte ist vllt eine entschädigung.
    Das heißt weil ich als Hyundaikunde auf ein Ersatzteil was eigentlich auf lager liegen sollte 2 monate warten soll vllt Die nächte inspektion günstiger bekomme oder so.


    das ist ja meine Frage was kann ich machen. Kann ich überhaupt was machen oder verlangen..


    Oder muss ich die lange wartezeit einfach so hinnehmen?

    Hey Leute,
    Ich hatte vor knapp einen Monat und 2 Wochen einen Autounfall mit meinen Veloster. Dabei ist mir jemand ins Heck gefahren. Seit diesem Tag steht mein Veloster in der Werkstatt. Der Grund warum es so lange dauert ist laut Hyundai das sie auf ein Kabelbaum warten der aus Korea kommen soll. Das Kabel soll erst in 4 Wochen ankommen.
    Ok ich habe einen Mietwagen den die gegnerische Versicherung zahlt aber kann man da nicht etwas machen. ( Schadensersatz oder keine Ahnung.) Weil ich finde es eine Frechheit das ich als Kunde solange (über 2 Monate) auf mein Auto warten muss weil Hyundai es nicht schafft ein Kabel zu liefern...


    Ich bezahle den Veloster und möchte ihn dann auch fahren und nicht den Sch.. Mietwagen..


    Bitte um Euro Hilfe!!
    :nenee: ;( :grrr: