Beiträge von Fahrer

    Seit einigen tausend Kilometern eigentlich immer im 4-l-Bereich, selbst bei zügiger Fahrt nie mehr als 6,0 und seit gestern neuer Tiefstand auf meiner Verbrauchsanzeige: 3,7 Liter Schnitt nach 150km (viel Autobahn mit LKW-Tempo und einmal quer durch München). Wenn ich die Zeit hab, kann ich damit gut leben :D

    Mit der verlorenen Abdeckung bist du nicht allein, meine war letztens auch plötzlich an gleicher Position weg, obwohl ich sie nicht einmal vorher berührt hatte. :denk:
    Bin mal gespannt was die Werkstatt nächste Woche dazu sagt ...

    Hallo JB68,
    mir geht es ähnlich wie dir, wenn ich mein Fernlicht anmach könnte ich ;(
    Ich hatte bisher schon an drei anderen Autos Scheinwerfer von Hella verbaut und überlege dies nun wieder zu tun ... Wie weit bist du denn mit deinen Überlegungen?
    Grüße :)

    Nabend
    in der Bedienungsanleitung steht eigentlich alles drin
    ab ca 50 gehen bei starker Verzögerung die Bremsleuchten flackernd und wenn das Auto steht die Warnblinkanlage an.
    Ungewollt bei Glätte schon selbst "ausprobiert"...
    :flöt:
    Grüße