Beiträge von jayden

    Im i40 Thread wird aber auch darauf hingewiesen dass es einen Unterschied macht zwischen Navisystem und normalem Radio. Beim normalen Radio scheint es ja ohne Probleme auch bei den i40ern zu funktionieren.

    citrone
    Wäre interessant zu wissen, welche Version bzw. welches Handy du hast. Wie bereits gesagt - die Übertragung der Kontaktliste muss ggf. bestätigt werden am Telefon (mit PIN Code). Ich hab es probiert mit einem Desire C und Android 4.irgendwas (StockRom).

    Also bei mir funktioniert die Sprachwahl ausgezeichnet. Einfach "Anrufen"->Name sagen und dann fragt sie mich sogar ob privat mobil oder Büro angerufen werden soll.


    Zum Telefonbuch-übertragen. Schaut auf euer Telefon. Manche benötigen eine extra Freigabe des Benutzers zum Übertragen (so bei mir mit ICS Android). Die Anzeige kommt aber auch nur bei entsperrtem Telefon (also ohne Bildschirmsperre oder Passwort) während des Übertragungsvorgangs.


    Auf die Idee das Telefonbuch durchblättern zu müssen bin ich noch nicht gekommen weil ich ja weiß wie die Person heißt die ich anrufen möchte.


    Die Anrufliste durchscrollen - vielleicht kann man hier mit dem Sprachbefehl "nächster Eintrag" oder so etwas arbeiten? Muss ich mal in die Anleitung zu den ganzen Sprachbefehlen schauen...