Beiträge von Matze2

    Hallo erst mal,


    also bei meinem i20 Bj 2012 (für Deutschland produziert) ist eine Spiegelheizung drin. Wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte, werden die Aussenspiegel direkt mit frei ;-)


    Probiers mal aus, vieleicht geht´s bei Dir auch so.


    Gruß
    Matze

    Also ich war mit meinem vor ein paar Tagen zur 1. Jahresinspektion,
    ich hab jetzt 9500 KM drauf und die Kosten beliefen sich auf 151,34 Euro inkl. Mwst. :thumbsup:
    Ich würde das jetzt nicht unbedingt als teuer bezeichnen, es wurde alles nachgeprüft und nachgefüllt,
    ein Ölwechsel mit Filter wurde auch gemacht. Ich hab dann noch erwähnt, dass die Bremsen
    Hinten immer beim langsamen Bremsen solche geräuche machen, es wurde nachgeschaut und
    die hinteren Bremsen wurden zerlegt, gereinigt, und alles neu eingefettet; jetzt ist ruhe ^^
    Ich bin also nach wie vor, sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, bei meinem Händler
    den i20 gekauft zu haben. ^^


    Gruß
    Matze2

    Ich hab meinen im März gekauft und hab jetzt 1500 KM auf der Uhr
    Es klappert nix, Rappelt oder quietscht nix, einfach nur klasse. Der Verbrauch leigt bei 5.3 l. auf 100 Km

    Ich hab meinen im März gekauft, mit Tageszulassung ende Januar. Ich werde im Oktober den Kostenlosen Sicherheitscheck machen lassen und im Januar 2014 die erste Inspektion.
    Ich hab mich auch informiert wegen dem Ölwechsel nach den ersten 1500 Kilometern, laut Hyundai keine Vorschrift.
    Wer will, der kann, der Motor wird dadurch nicht besser oder schlechter.

    Also, ich weis ja nicht, aber meiner ( 1.2 Komfort mit 86 PS ) hat jetzt 1150 Kilometer auf der Uhr und der Verbrauch liegt laut BC bei 5.4 l . Beim letzten Tanken hab ich dann mal den Verbrauch selbst ausgerechnet, er lag sogar nur bei 5.2 l. auf 100 KM
    Muss aber auch sagen, ich fahre zu 80% Landstraße und Bundesstraße, der Rest ist Stadtverkehr und die Strecken, die ich fahre, sind nicht unter 20 KM,
    heist also, er wird immer schön warm gefahren.
    Tanken tu ich auch das Super E5

    Hallo erst mal !
    Muss sagen; tolles Forum!!
    Wollte mich mal hier melden wegen meinem neuen i20.
    Ich hab meinen aus einen Autohaus hier aus der Südpfalz, kein Reimport.
    Hab ihn letzten Montag abgeholt und bin jetzt ca. 300 KM gefahren, kann nur sagen: super Fahrzeug, gute Verarbeitung, angenehm Leise und nichts klappert oder rappelt.
    Ich hab den i20 5 Star Silber Edition in Silber Metalic mit Tageszulassung vom
    15.02.2013 für 9800.-€ gekauft. (Autohaus Friedmann in Steinfeld, kann ich auch empfehlen, super sevice und nette Leute)
    Die Motorleistng mit 86 PS ist auch ausreichend, das einzige was ich noch einbauen werde, ist eine Mittelarmlehne. Die fehlt mir irgendwie, naja ist wohl eine Gewohnheitsgeschichte ;-)
    Ansonsten kann ich nur sagen Top Auto, gute Sitze, ausreichende Musikanlage und genau die Ausstattung die mir so vorgestellt habe:
    Radio mit CD, AUX und USB anschluss, Zentralveriegelung mit Fernbedienung, Nebelscheinwerfer, Servo, One Tuch Blinker (1mal tippen und es blinkt 3mal) ESP, hab noch nen satz Fusmatten und Winterreifen
    dazu bekommen und eine automatische innenvereigelung hat er auch.
    Bei nem schönerem Wetter werd ich auch mal Bilder hier reinstellen, dann könnt Ihr Euch selbst mal ein Bild machen :D


    Gruß
    Matze2