Beiträge von Darkman8

    Hallo zusammen!


    Ich würde das Thema grad nutzen um ein paar Fragen zum Navigationseinbau bei meinem i30 GD zu stellen.


    Ich habe derzeit das Radio/CD verbaut und würde es gern mit einem Doppel-DIN Navigationgerät ersetzen.


    Meine Frage wäre was ich dafür alles benötige?


    Sicher einmal das Navi, mir schwebt eins von diesen vor


    Kenwood


    Alpine


    Wenn da jemand Erfahrung hat, kann er mir sicher weiter helfen.


    Dann brauche ich sicher auch eine Blende.
    Was brauch ich alles an Extrakabel (für Lenkradbedinung, Freisprechheinrichtung etc.)?

    Hab noch etwas gesucht im Netz.
    Wenn ich ein Doppel DIN Navi von einem 3. Anbieter nehme (bekannter Hersteller zB kenwood, alpine etc.) was bräuchte ich da noch alles?


    Ich nehme an eine Blende für die seiten etc.
    Brauch ich noch extra Kabel und sonstiges Zubehör? Will natürlich mein Freisprecheinrichtung und mein Multi-Lenkrad weiterhin benutzen.

    An sich würde auch ein 3. Anbieter Navi gehen.
    Nur musste es gut sein und auch alles unterstützen (Freisprechanlage, MultiLenkrad).
    Wenn einer ein Navi kennt was das erfüllt und ggf. sogar ein Testbericht hat, wäre ich nicht abgeneigt.

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit gut 1 Woche stolzer Besitzer eines i30. Bin auch rundum zufrieden, nur eine Frage hätte ich.


    Ich habe das normale Radio CD/MP3 verbaut. Ist es möglich, das originale Navigationsgerät nachzurüsten?


    Mein i30 ist ein Importfahrzeug zu einem unschlagbaren Preis gewesen, aber ohne Navigation und das originale Navi sagt mir doch sehr zu.


    Gruss
    Darkman