Beiträge von Miss Sarah

    Hm...gar nicht einfach das ganze.


    Dass ich damit zum Tüv muss ist mir klar. :-)


    Es soll auch so sein, dass am Auto nichts gemacht werden muss. Versteht man was ich meine? :auweia:


    Also kann man nicht pauschal sagen, die und die Maße, Et etc?

    Hallo,


    die Community ist um ein Mitglied reicher. :D


    Mein Name ist denke ich naheliegend. =)
    Ich komme aus dem schönen Saarland und besitze seit kurzem einen Hyundai Getz 1.1 Baujahr 2006.
    Habe schon ein wenig gestöbert, dennoch Fragen über Fragen. :]


    Wer noch was wissen mag, einfach los. :D

    Hallo zusammen,


    ich bin seit kurzem im Besitz eine Getz 1.1 Bj. 2006. :]


    Da nun ja hoffentlich bald der Frühling naht steht der Reifenkauf an.
    Ich möchte mir gerne Alufelgen zulegen bin aber ehrlich gesagt total überfordert. 8o
    Also ich weiß, dass ich einen Lochkreis von 4x100 brauche und Mz 54 mm beträgt.
    Kann ich dann nur Felgen mit 54mm Mz nehmen oder auch andere und dann ein Zentrierring dazu? ?(
    Ich tendiere wohl zu 195/50 Reifen.


    Es wäre sehr lieb wenn Ihr mir Tipps geben könntet auf was genau ich achten muss, was ich fahren kann etc!?! :D


    Liebe Grüße
    Sarah