Beiträge von Oli_007

    Also bei mir ist es so, daß das Auto steht, Handbremse ist an, ich den Stop-Knopf drücke und dann direkt die Tür öffne. Dann bimmelts.


    Wenn ich noch 1-2 sek sitzen bleibe, ist das Auto ruhig.

    Hallo Gemeinde,


    eine Sache an meinem i40 nervt mich zunehmend, vielleicht kennt jemand das Problem und evtl eine Lösung.


    Wenn ich den Wagen ausmache und recht zügig die Fahrertür öffne, ertönt eine Warn-Melodie, nämlich so lange, wie die Tür offen ist. Wenn ich nach dem Abstellen noch einen Moment warte, ist alles gut, also Ruhe im Wagen.


    Vor was soll mich dieses Gebimmel warnen und wie schalte ich das ab?


    Danke schon mal!

    Hallo Gemeinde,


    ich habe in meinen i40 eine Telefonhalterung von Brodit verbaut. Nun möchte ich das Ladekabel fest verbauen, so daß 1. der Zigarettenanzünder verfügbar bleibt und 2. kein Kabel durch die Gegend baumelt.


    Frage: Wie kommt man am Besten an die Stromversorgung des Zigarettenanzünders heran? Kann man evtl das ganze Fach (in dem USB, Aux und der Zigarettenanzünder sind) ausbauen?


    Danke schon mal!