Beiträge von spicely81

    Erste Inspektion bei Autohaus Wabbel in Hagen für 185 €!
    Mehr als zufrieden...die zweite wird bei ca. 265 € liegen...das nenne ich fair! Und es sind Festpreise!!!

    Hi,
    also ich habe seit heute den I40 CW 1,6 GDI und bin den vorher Probe gefahren. Das würde ich immer vor einem Kauf machen. Die Frage ist immer, was will ich. Klar ist das nicht der stärkste Motor, aber die 200km/h überschreitet er knapp und wenn man ihm die Sporen gibt läuft er auch. Super ist, dass man schon ab 80-100 in den 6. Gang schalten kann. Also ich bin damit zufrieden.
    Sicherlich ist es keine Rennmaschine aber für das Mitschwimmen in jeder Verkehrslage ausreichend...
    Zudem ist das Auto super bequem, groß und Damit langstreckentauglich...
    Nach 270km Autobahn und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 130-150km/h lag der Verbrauch bei 7,0l.
    Was will man mehr...
    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    ich werde am Donnerstag meinen i40 CW 1.6 GDI als Silver-Edition abholen :freu: Bei der Probefahrt zeigte der Boardcomputer einen Verbrauch von 7,2l/100km an.


    Was sind eure Erfahrungen? Bis jetzt konnte ich nur den Verbrauch des Diesels hier im Forum nachlesen. Bei Spritmonitor auch nur sporadisch die 2.0l Maschine... Danke für eure Posts...


    LG
    Marius