Beiträge von gismo

    Hallo,


    fahren seit fast einem Jahr einen Tucson 2 WD Benziner mit Gasanlage und sind auch sehr zufrieden damit....


    bis auf....


    die Anhängelast. Wenn wir unseren Wohnwagen (Wolf 1 mit ca. 650 kg. gebr.) hinter dem Tuci haben und eine leichte, länger andauernde Steigung kommt fällt die Leistung doch arg ab. Es fuhren sogar LKWs ohne Probleme neben uns bei voll durchgetretenem Gaspedal! 1400 kg sind zugelassen....kommt man dann noch von der Stelle? Ist das normal?


    Wäre schön wenn mir mal ein paar Leute hier einen Erfahrungsbericht geben könnten.


    Viele Grüße!

    Hallo,


    habe mir einen Tucson EU-Neuwagen aus Frankreich gekauft. Ein Radio mit MP3 usw. und eben auch Bluetooth Freisprechfunktion ist dabei.
    Hat jemand evtl. eine deutsche Bedienungsanleitung oder Ahnung wie ich mein Handy mit dem Radio "bekannt" mache???


    Vielen Dank schonmal für hoffentlich schnelle Hilfe!

    Hallo,


    bin neu hier und bekomme nächste Woche unseren neuen Tucson.
    Möchte gerne eine AHK anbauen lassen. Es soll eine starre AHK werden. Meine Frage nun: Muß bei jeder Anhängerkupplung ein Ausschnitt der Stoßstange gemacht werden?


    Vielen Dank für hoffentlich schnelle Antworten!