Beiträge von S-COUPE GT

    Im D&W Katalog hab ich das Teil gesehen! Hab mir jetzt mehrere male gelesen, das das Teil scheiße sein soll! gibt es denn überhaupt gar nichts was ich machen kann? en bekannter sagte was von nem Ladeluftkühler oder sowas?! kann man mir vielleicht sonst ne adresse geben wo ich was herbekomme um was am auspuff zu machen oder wo ich en vernünftigen sportluftfilter herbekomme, der auch en bisschen krach macht?!

    es wird doch wohl irgendetwas geben um noch en bisschen was rauszuholen! :D muss ja nicht viel sein, aber en bisschen! kann mir vielleicht noch jemand ne gescheite seite geben wo man was für de optik kaufen kann! ich hab selber nämlich so gut wie nix gefunden

    Hey leute...hab seit kurzem auch einen S-Coupe GT! Es ist mein erstes Auto :bang: und habe deswegen recht wenig ahnung von dem ganzen drum herum :denk:! Bin die letzten 2wochen schon am surfen und am versuchen mich schlauer zu machen, aber habe nicht wirklich was gefunden! Wollte mal fragen welche mittel es so gibt um noch so den ein oder anderen PS rauszukitzeln?! Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Lust hat nem neuling bisschen auf die sprünge zu helfen! danke im voraus