Beiträge von UdoM

    Also ich hab Schlüssel und meiner springt ohne die Kupplung zu treten definitiv nicht an. Ich werde mich nächstes WE mal zu meiner Werkstatt begeben und nachfragen ob das normal ist. Aus Macht der Gewohnheit kann ich mich sicherlich täuschen, aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass das bis vor Kurzem nicht so was.


    Ich danke allen für die Beiträge.

    Hallo,


    ich hatte gestern folgendes Problem. Ich habe meinen ix35 aus der Garage gefahren und ausgemacht. Als ich ihn dann wieder starten wollte ging beim Schlüssel drehen erst alle Kontrolllampen an, Lüftung lief alles ganz normal. Als ich den Schlüssel weiter drehte und er eigentlich starten musste, ging alles aus. Das Ganze im Leerlauf, 2-3 mal probiert, immer das Gleiche.


    Dann hab ich mal einen Gang rein gemacht und er sprang ganz normal an. Das Gleiche ist mir dann im Parkhaus nochmal passiert, Im Leerlauf sagt er keinen Mucks und mit eingelegten Gang sprang er ganz normal an. Als ich ihn dann wieder in die Garage fahren wollte, war wieder alles normal. Er sprang auch im Leerlauf normal an.


    Hat jemand einen Plan, was da gewesen sein könnte bzw. ist das Gleiche schon einmal jemanden passiert.

    So, habe meinen ix35 (2,0 Benzin, 2WD) gerade von der 1.Inspektion gehohlt.
    Rechnung:
    - Wartungsdienst.................................60,50 Euro
    - Ölfilter..............................................15,70 Euro
    - Motoröl 5W-40 5,8l (16,90Euro/l).........98,02 Euro
    - Pflegepaket.........................................6,30 Euro
    - 19% fürn Staat..................................34,30 Euro


    Gesamt:.......................................214,82 Euro



    Ist schon happig, aber wenn man den Preis vom Öl sieht !!!