Beiträge von jrjrjr

    Mh. Bis jetzt war ich ja noch ganz zufrieden, aber langsam nervt er...


    Dass man eine gewisse Anfahrschwäche hat, ok.
    Dass er bei wenig Drehzahl ein bisschen ruckelt, nicht schön, aber ok.
    Dass die Parksensoren machen was sie wollen, doof.
    Dass die Bedienung des Radios eine Katastrophe ist, egal.


    Aber seit zwei Tagen habe ich ein Knacken an der Hinterachse. Also heute morgen zu meinen Freundlichen. Er war noch nicht vom Hof gefahren, da meinte er, dass wir direkt zur Hebebühne fahren und nicht weiter. Ende vom Lied: Er hat das Silikonspray genommen und die Federlager hinten eingesprüht, dann wurde es leiser. Nächste Woche müssen die dann das komplette Federsystem hinten rechts ausbauen, denn "da gibt es so viele Stellen, die Knacken können".


    Habt ihr das Problem auch mal gehabt? Habt ihr 'ne Idee, was es sein kann?


    Grüße,
    JR

    Aha. Sehr interessant. Ist bei mir auch so.


    Wenn ich die Parklücke fahre, kommen die sehr spät. An der Ampel ist das kein Problem, da erkennen die jeden Fußgänger und jede Schneeflocke (ist toll gerade...).

    Hallo.


    Ich hatte vorher einen Renault Megane Coupe. Das beste Auto, was ich bis dahin gefahren war.


    Aber der Nachwuchs brauchte einfach mehr Platz. Und da der hyundai nicht nur unschlagbare Preise hat, sondern auch der Händler sehr nett war und ich die Optik vom i40cw schon genial finde, war das ganz einfach.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    hat sich jemand schon die aktuellen Karten besorgt und kann etwas für mich nachschauen?


    Meine Straße ist nicht in den im Fahrzeug programmierten Karten drin und bevor ich das Geld ausgebe, würde ich schon gerne wissen, ob sie es jetzt ist. Der "Kundensupport" von Navtech ist da keine große Hilfe.


    Danke

    Hallo zusammen,


    habe Freitag meinen i40cw 5-Star-Edition mit gold-Paket abgeholt. Und ich muss echt sagen: nicht schlecht. ;)


    Habe mit Freuden festgestellt, dass man die Navi-Software selbst updaten kann und habe erstmal die Version 7.12 geflasht.


    Jetzt aber mal ne Frage zum Senderwechseln per Tasten auf dem Lenkrad. Die scheint mir irgendwie nicht ganz durchdacht, oder es ist ein Fehler bei mir im Fahrzeug. Ich habe 6 Sender auf den ersten 6 Plätzen der Senderliste gespeichert. Wenn ich jetzt die entsprechenden Taste am Lenkrad drücke, geht er nicht vom aktuellen Sender aus (z.B. Sender 3) sondern immer vom ersten Sender. D.h. wenn ich nach oben drücke, geht er automatisch auf Senderplatz 12, wenn ich nach unten drücke auf Senderplatz 2. Wenn ich z.B. Sender 6 haben will, muss ich ganz schön drücken.


    Ist das bei euch auch so? Hoffe nicht...


    Beste Grüße,
    Jan