Beiträge von knutt

    Fahrer
    Wir haben den i30cw bei http://www.europe-mobile.de gekauft. Das Auto wurde für den tschechischen Markt produziert. Da ist der Kameraspiegel Teil des Style-Pakets. Rückhaltesystem für den Kofferraum (Aluschienen mit Traversen und Rollgurten) war z.B. inkl. und ist in DE nicht zu bekommen. Tolle Ausstattung, super Preis. Würde dort wieder kaufen.


    Gruß Knut

    Wir haben in unseren i30cw diesen Spiegel verbaut. Der Ein/Aus Schalter hat zwei Funktionen. Im Normalbetrieb (Rückfahrkamera aus) wir die automatische Spiegelabblendung Ein/Aus geschaltet. Grüne LED an = automatische Abblendung an.
    Legt man den Rückwärtsgang ein kommt das Bild der Rückfahrkamera in den Spiegel das man nun mit dem Ein/Aus Schalter Ein/Aus schalten kann. Die LED bleibt dabei grün (wenn die Abblendautomatik eingeschaltet ist). Was aussieht wie eine LED rechts vom Ein/Aus Schalter ist der Lichtsensor.


    Gruß Knut

    Wir haben einen i30cw Style plus 1,6l 135 PS als Importfahrzeug aus Tschechien gekauft. Das Auto ist meiner Meinung nach besser ausgestattet als das Deutsche Modell, z.B. Bild der Rückfahrkamera im Rückspiegel und das Haltesystem im Gepäckraum (Traverse inkl. Rollgurten auf Aluschienen verschiebbar). Nach meiner Kenntnis werden diese Ausstattungsmerkmale in DE nicht angeboten.
    Notrad inkl. Wagenheber und Chromtürgriffe inkl. Beleuchtung vorn ist auch dabei (hatten wir nicht erwartet).


    Gruß Knut

    Unseren i30cw Style plus hab ich als Importfahrzeug (Tschechien) Anfang Januar in Bayern abgeholt. Gebaut wurde er aber noch 2012. Bei diesem Fahrzeug ist das Radiodisplay mit der Instrumentenbeleuchtung dimmbar und funktioniert hervorragend. Es scheint aber so (sieht nur der Kenner) als ob das Display vom Radio eine Winzigkeit heller ist als das der Klimaanlage.


    Gruß Knut