Beiträge von Nobelchen2

    bin mir halt nicht sicher, ob ich als Laie wirklich alles "erkenne" - sowohl positiv als auch negativ...


    Die Teilledersitze fand ich halt im Vgl. zu Stoff schon klasse...aber deswegen 3000 mehr zu zahlen ist wirklich hinrissig...aber deshalb auch wie gesagt die Frage nach weiteren Mankos...

    Hallöchen liebe Hyundaikenner,


    wisst ihr Unterschiede zw. dem i30 cw Style bei EU-Fahrzeugen im Vgl. zu deutschen? (Wahrscheinlich gibt es da auch je nach Land Unterschiede). Vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr schon "entdeckt habt".


    Bisher habe ich festgestellt, dass die schwed. Version z.B. nur 15 Stahlfelgen hat und keine Teilledersitze...


    Zudem sehe ich bei manchen die Farbe crystal white statt creamy white. Hat das auch was mit der Herkunft zu tun?


    Viele Grüße