Beiträge von Velocity67

    Aber ich habe mich in den Mustang einfach mehr verliebt... dazu hat der Ford Händler mir einfach ein Unschlagbares angebot gemacht...

    Na so ein Zufall... :D Bin im Moment auch noch Veloster Fahrer aber ebenfalls so in den Mustang verschossen, daß ich wohl über kurz oder lang wechseln werde :thumbup: Könntest du mal das unschlagbare Angebot deines Ford Händlers ausbreiten? :whistling: (sorry für OT)

    Sauger mit DSG Getriebe :D
    Ist mein erster Automatik Wagen...ich mußte erst viele positive Meinungen einholen um mich dafür zu entscheiden. Aber nach der Probefahrt ist es für mich dann doch kein Fahrspaßkiller wie befürchtet :bang:

    Ich bekomme meinen neuen Veloster nächste Woche inklusive Winterreifen...die allerdings ohne TPMS Sensor ausgestattet sind.
    Aufgrund der Beiträge hier (Betriebserlaubnis erlischt, kein Versicherungsschutz mehr) habe ich meinen Versicherungsmenschen von der Continentalen mal zu dem Thema kontaktiert.
    Er sagt, das es kein Problem ist, ohne die Sensoren zu fahren, weder die Betriebserlaubnis noch der Versicherungsschutz sind gefährdet.
    Er selber fährt übrigens einen BMW, bei dem die Winterreifen auch ohne Sensor sind =).

    Tagchen :D


    Ein Neuer hat sich angemeldet und stellt sich mal kurz vor... 8)


    Ich lese hier schon längere Zeit mit und will jetzt auch mal ab und an mitposten.
    Bin 46, männlich und fahre seit fast 7 Jahren einen Hyundai Coupe...aber nur noch bis Donnerstag ;), dann hole ich meinen neuen Veloster vom Händler ab!!
    Die Probefahrt war schon klasse, ich freue mich schon auf nächste Woche :freu:


    Viele Grüße aus Niedersachsen