Beiträge von Skagerrak

    Hallo Andy58,
    das mit dem Du wusste ich nicht. Knarzgeräusche im Bereich Beifahrerairbag hatte ich auch schon (vor ca. 10000 km). Bei einer Probefahrt mit dem Kundendienstmeister wurden Diese sofort lokalisiert. Ganz vorne rechts am Armaturenträger, direkt an der Windschutzscheibe wurden durch aufdrücken die Geräusche sofort abgestellt. Und obwohl man nun wusste woher die Geräusche kommen, musste ich 3 x in die Werkstatt bis man das Problem endlich im Griff hatte.
    LG Skagerrak

    Bei meinem i40 trifft das Problem erst nach ca. 100 km Fahrt auf. Wenn das Fahrzeug dann richtig durchgewärmt ist, ist der gesamte Armaturenträger locker und läßt sich per Hand einige mm bewegen. Im kalten Zustand ist alles bombenfest und klappert nicht. Ich bin Vielfahrer und mich nervt das tierisch.
    Werde demnächst den Händler aufsuchen und danach berichten.

    Hallo,
    ich habe seit ca. 1.000 km das gleiche Problem, war aber damit noch nicht in der Werkstatt. Konnten Sie bei Ihrem Fahrzeug das Plroblem inzwischen lösen? und wenn wie?
    MfG
    Skagerrak