Beiträge von Lumii40

    Nein Problem noch nicht gelöst, typischer Vorführeffekt wenn ich in der Werkstatt bin und der Meister mitfährt ist das Geräusch weg.


    Aber ich bleibe dran und lass nicht locker

    So da ich hier schon so einiges über die Mängel hier gehört habe schreibe ich meine Erfahrungen auch mal nieder.



    Habe meinen Hyundai nun knapp ein Jahr und 32000 KM runter.


    Lenkrad wurde getauscht bei 30000 wegen Ablösung der Farbe.


    Xenonscheinwerfer wurden getauscht da AFLS immer wieder aufgeleuchtet hat.


    Navi wurde gewechselt hat sich ständig aufgehängt


    Rückfahrkamera wurde getauscht, War Dreck drin. Der Freundliche war entsetzt wie schlecht alles isoliert war und hat selber nachgeholfen und alles mit Klebeband und Dichtmasse abgedichtet. Sonst wäre das alles wieder gekommen.


    Neue Heckleuchten, war Wasser drin


    AFLS wieder aufgeleuchtet, Kabelbaum wurde ersetzt


    AFLS leuchtet immer noch auf. Der freundliche hat sich mit Hyundai Deutschland kurz geschlossen und erreicht dass ein Gutachter kommt.


    gestern war der Hyundai Techniker da und hat 4 Stunden am Auto getüftelt. Vermutung liegt auf höhen Verstellung und Kontaktfehler. Er hat Kontakt spray auf die Stecker gesprüht. Mal schauen was es bringt, bekomm meinen I40 heute wieder.


    Dann hätten wir da noch ein sehr nervendes knarzvibrationsgereusch das sporadisch aus dem Beifahrerairbag Bereich kommt.


    Mein Auto war jetzt ca 10 mal in der Werkstatt und ca 4 Wochen insgesammt :cheesy: