Beiträge von Iceman1510

    Hallo !


    Ich habe meinen IX35 seit 1 Woche und mir ist die schwergängige Lenkung aus der 12 Uhr Stellung direkt aufgefallen. Ich habe mir gedacht es liegt vielleicht noch an meinen neuen Reifen aber wenn man diesen neuralgischen Punkt überwunden hat, läßt sich ganz normal lenken.
    Ich habe wirklich schon viele Autos gefahren (alle Marken) aber so was konnte ich noch bei keinem Fahrzeug feststellen.


    Gruß aus dem Saarland

    Hallo !



    Ich habe bestimmt über ein Jahr nach einem Nachfolger meines 307 cc gesucht und habe mir gestern einen IX35 1,6 GDI 5 Star Silver Edition in weiß bestellt.
    Das Fahrzeug ist im Zulauf und ich denke nächste Woche gehe ich Ihn nach Chemnitz abholen (aus dem Saarland).
    Das Autohaus Hirsch hat mir das beste Angebot gemacht und für 2000 oder 3000 EUR Ersparnis kann man sich mal 8 Stunden in die Bahn setzen :D.


    Ich habe mir zuvor das Hyundai-Forum und Testberichte durchgelesen und auch andere SUV´s probegefahren aber der IX 35 hat mir von Anfang an super gefallen.
    Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.



    Gruß aus dem Saarland