Beiträge von Toni2013

    Hallo liebe i40 Freunde,
    vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage.
    Habe zum ersten Mal den Tour Planer benutzt. Um ihn auszuprobieren und eine oft gefahrene Strecke, die er so nie berechnet, die aber die günstigste ist, berechnen zu lassen und die Verkehrssituation gemeldet zu bekommen.
    Aber zu meiner Frage: Ich hatte zwei oder drei Zwischenziele eingefügt, um ihn auf meine Route zu "zwingen". Er zeigt mir aber jeweils nur die Ankunftszeit für das nächste Zwischenziel an, jedoch nicht die gesamte Zeit für die komplette Route. Habe ich da etwas übersehen? :denk:
    In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden.


    Sonnige Grüße aus dem Rheinland ;)
    Toni

    Hallo,
    ich hatte einen Ford Focus Kombi 1,6 Diesel mit 80 KW. Hatte in 4 Jahren einen erheblichen Wertverlust, der bei Hyundai nicht größer ausfallen wird. Dafür habe ich jetzt ein schöneres Auto, eine Klasse höher, stärkeren Motor und als Tageszulassung ausschließlich von mir probegefahren 1000 Euro billiger, als der Focus damals (im Vergleich zum jetzigen i40 mit wenig Ausstattung).
    Habe den i40 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden.
    Gruß Toni