Beiträge von DennisI40

    Hi :P habe auch das Problem das die Sensoren vorne dauerhaft piepsen! so passt auf.... Fahre da seit 3 Tagen mit rum immer dauerpiepsen. Dann (ich bin ja nicht blöd..) hab ich n Video von gemacht (wie sich rausstellt hat GOTTSEIDANK, dass ich eins gemacht habe). Fahre nächsten Tag zum Händler, natürlich auf der Fahrt auch Dauerpiepesen... Fahre da auf den Hof, der Händler möchte es sich angucken... DA IST DAS PIEPEN WECH >!!!! LECK MICH :mauer: :mauer: :mauer:


    Ich fahr nach Hause ..... nach 10 min wieder am PIEPSEN :mauer: :mauer: :mauer:


    Aber egal, Sensoren werden neu bestellt :super: :super: :super:

    Bin jetzt mal eine größere Strecke gefahren knapp 3000 km! Muss allerdings sagen das mein I40 ohne Murren und Knurren und ohne einen Mangel bis jetzt super gefahren ist!! Hoffentlich kommen nicht alle diese Mängel noch ;( Ich habe jetzt knapp 15000 km runter!!

    Also ich habe jetzt alle Stick's ausprobiert die ich habe(5 StücK) und es ist immer noch das selbe Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:


    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn einer einen Stick hat, der diese Probleme nicht hat bitte sofort melden, am besten mit Artikel nr. und wo ihr den gekauft habt!!!!


    Danke für eure Hilfe, ich weiß mir echt keinen Rat mehr!!!!?????

    Habe ein Problem!!! Mein USB Stick (Sandisk cruzer) fängt immer wieder von vorne an musik abzuspielen sobalt ich den Motor aus und dann wieder an mache!!! Das ist doch nicht normal??? gibt es vielleicht ein besonderen Stick der sich die Lieder merkt???

    Bin neu hier :-) habe jetzt schon seit 3,4Tagen hier als Gast gelesen und habe mich beschlossen hier anzumelden weil ich die Themen hier sehr interessant finde.


    Zu meiner Person´: Dennis 32 I40 Premium 1,7 Diesel seit 13.02.2013:-)


    Wir fahren seit 4Jahren Hyundai (I10,I20,I30 und jetzt I40) sind sehr zufrieden.