Beiträge von makko89

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 10 Tagen stolzer Besitzer des neuen i30 Classic mit Funktionspaket. Heißt, dort ist ein normales Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und Multifunktionslenkrad verbaut.


    Als Smartphone habe ich das HTC Desire HD und nun komm ich zum Problem.


    Als ich das erste mal mein Bluetooth am Handy eingeschaltet habe, wollte sich das Radio direkt verbinden - gesagt, getan. Es funktionierte einwandfrei.


    Ich den Motor ausgeschaltet, Schlüssel gezogen, neu eingeschaltet um zu sehen ob sich die Geräte ohne weitere Klickerei wieder finden. Ging problemlos, sofort verbunden - er fragte nur, ob das vorhandene Telefonbuch überschrieben werden soll. Ich war also super zufrieden.


    Einen Tag später stieg ich ins Auto und was passierte? Nichts! Die Geräte haben sich nicht gefunden - es wurde erst gar nichts von Bluetooth angeziegt am Radio.


    Dann habe ich im Handy nochmal alles zurück gesetzt und wie zu Anfang neu gestartet. Dann waren sie wieder verbunden, ich bin losgefahren und 1 Minute später war das Bluetooth - Zeichen am Radio wieder erloschen.


    Was kann das sein? Kann mir jemand einen Tipp geben? Hab ich irgendwas nicht beachtet?


    Viele Grüße
    Marco