Beiträge von tonny2530

    Hallo miteinander besitze ein accent bj 2001 leider gehen die fenster nicht runter evtl motor ist defekt, ich habe es versucht an der fahrerseite es zu öffnen aber bin nicht sehr weit gekommen kann jemand ein tip geben oder eine internetseite vorschlagen wie man innentür verkleidung abmontiert.


    mfg


    /edit Ceed: ins bestehende Thema verschoben...

    Hallo miteinander ich besitze ein accent bj.2001 ein reinport aus dänemark, kennt sich jemand mit relais aus und zwar habe ich das problem, als ich das auto angemacht habe gingen gleicht die Hautscheinwerfer an, jetzt geht es nicht mehr an da ich student bin fehlt mir das geld zur hyundai zu fahren,vielleicht kennt jemand das problem.


    mfg

    Hallo, und zwar wollte ich euch fragen wie viel Nockenwellen hat mein Hyundai eine oder eine doppelte Nockenwelle:
    ich besitze einen Bj.2001, 66 KW, 1,5 ccm, Accent.


    Danke in vorraus.....

    immer wenn ich im urlaub gefahren bin habe ich Öl aus Deutschland mitgebracht und es gab keine probleme bis einmal er Öl da unten gakauft hat weiss der geier was ihn abgefüllt haben mit verdünnung jetzt bringe wieder Öl aus deutschland aber ist zu hoch man braucht mal aufs gas zu drücken kommt blauer qualm und nicht wenig und auf schadenersatz gibt es nichts.

    Hallo genossen undzwar besitzt mein onkel ein Accent bj.2001. 1,5 liter, 66kw 127000km, das problem ist es verbraucht zuviel Öl auf 500 km 300ml öl, mein onkel lebt im Aussland montenegro und die haben echt keine Ahnung und ersatzteile da zu bekommen ist schwer aber für mich wäre das kein thema aber ich weiss nicht was ich kaufen soll könnt ihr mir helfen wäre sehr happy wenn jemand mir helfen würde.