Beiträge von obstkuche

    Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann beim ix20?

    Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab.

    Hallo,


    bei mir gibt der Zündschlüssel wohl bald den Geist auf, er ist oben und unten an der Ummantelung schon recht deformiert.
    Frage: Bei Hyundai neue besorgen oder gibts den als Ersatzteil, und dann evtl. neu codieren.

    Hallo habe mal Frage zur Reifengrösse serienmäßig sind 205/50/R17 drauf.


    Was natürlich keine gängige Größe ist, bräuchte nächsten Sommer neue.


    Macht es Sinn auf eine gängige Größe z.b. 205/55/R16 oder 215/225x 17 zu wechseln, denke diese müssen dann neu eingetragen werden.Im Schein sind nur 195x16 eingetragen, die ich auch als Winterreifen fahre.

    Hallo bei meiner Auslieferung waren 17Zoll Alufelgen drauf mit Bereifung 205/50/R17.

    Frage kann ich auch andere günstigere fahren? Felge ist 7x17, hier
    gehen wohl nur noch 215 oder 225/45/17 die ich dann eintragen muss. Die
    Reifengrößen sind ja relativ teuer.

    Hatte mich beim Kauf im März auf den Diesel fixiert, sollte ja nach Werkangaben max. 5 Liter verbrauchen.
    Verbrauch war auch mit ausschlaggebend für den Kauf des Diesel.
    Bin jetzt nach ca. 9000km vom Verbrauch stark enttäuscht, war mit Sommerbereifung (215er) und jetzt mit Winterbereifung ( 195er )fast immer bei 6,8 Liter was einem Mehrverbrauch von 30% entspricht.Fahrweise im Durchschnitt Autobahn Landstraße und mal Kurzstrecke
    Hätte mich wohl eher dann für einen Benziner entschieden.

    :rolleyes:Hallo habe mir heute morgn den 1.6er Diesel in Gold edition bestellt Lieferung schon in 10KW.
    Fahrzeug war leider ohne Navi so schnell verfügbar auch noch in Casmeer Braun.
    Mit dem Navi ist für mich nicht so schlimm da ich eh noch nie eins gebraucht habe.In der Gold Ausstattung ist ja eh schon fast alles enthalten.
    Bin jetzt mal gespannt auf den IX Vorher Japaner gefahren voll zufrieden, leider hat Mitsubishi kein alternativ Fahrzeug mehr im Angebot ausser ASX ( teuer) mir ging es um die höhere Sitzposition.
    Habe verschiedene Modelle auch Probe gefahren Meriva,Mokka C+B Max KIA Venga bin schliesslich beim IX20 hängen geblieben. Hoffe nur das ich von dem Fahrzeug nicht enttäuscht werde.