Beiträge von z0r0z

    Handy wird nicht gefunden, also beide nicht. Ich geh jetzt mal davon aus das es am Radio liegt. Kann man die Software des Radios ernuern? Wenn ja, wie?


    Danke für eure Unterstützung

    Danke für die schnelle Antwort.


    Beide iPhone´s sind sichtbar. So wird es uns jedenfalls Angezeigt wenn wir unser Bluetooth einschalten - "Jetzt sichtbar".


    Dabei wird uns dann leider keines der Geräte angezeigt :rolleyes:

    Hallo,


    meine Freundin hat sich vor kurzem ein Hyundai ix20 gekauft.
    Jetzt wollten wir die Freisprechfunktion nutzen und auch die Musikwiedergabe per Bluetooth. Das Problem vor welchem wir jetzt stehen ist das ihr iPhone4 das Radio nicht findet und das Radio findet auch das iPhone nicht. Bluetooth ist logischerweise bei beiden Geräten eingeschaltet. Mein iPhone4S findet ebenfalls das Radio nicht.


    Wo finde ich den Radiotyp?
    Hab in der Anleitung nur: "CD-Player : PA710JCE" gefunden.
    Iphone`s haben beide die aktuelle Firmware drauf:
    iPhone4: iOS 6.1
    iPhone4S: iOS 6.1.1


    Weiß jemand weiter oder hat einen guten Rat für uns?
    Bin für jede hilfe dankbar...