Beiträge von Dommasz

    Hallo,


    bei mir flackert es auch. Ich werde das bei der nächsten Inspektion ansprechen. Mal schauen, ob ich es zahlen muss. Garantie habe ich noch.


    Ist es irgendwie problematisch, dass der Tacho auf Null gesetzt wird? Steht das auch im Serviceheft? Ansonsten sieht es doch bei einem Weiterverkuf sonst so aus als wenn ich bescheißen wollte!


    Gruß
    Thomas

    Hallo Daniel,


    also ich habe die Musik per Windows Media Player auf den Stick synkronisiert. Der Ordneraufbau ist dann Album (wobei alle Alben eines Interpreten stets hintereinander kommen) und eine Ebene tiefer sind dann die einzelnen Lieder in chronologischer Reihenfolge.


    Einzelne Lieder kann man per Taste am Lenkrad vor- und zurückschalten (natürlich nur mit Multifunktionslenkrad), Alben wechselt man per Radiotasten. Falls jemand weiß wie man die Alben am Lenkrad durchwählen kann bitte melden!


    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    eigentlich ging es in dem Beitrag doch um ein Rollo.


    Ich habe mir für 2 Monaten einen i30 Baujahr 2010 gekauft und da habe ich ein Rollo im Kofferraum gefunden. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie ich das Ding anbringen kann und wo. Von der Größe sieht es eher nach einem Rollo für eine Seitenscheibe aus. ich weiß aber echt nicht wohin damit. Im Internet finde ich auch nichts dazu.


    Wer kann mir hier weiterhelfen? Ein Foto kann füge ich bei.


    Gruß
    Thomas