Beiträge von Cologne_i30

    hallo erstmal bin neu hier im forum,
    ich besitze einen i30 1.4 gdh bj12 und wollte mir passende felgen und reifen dazu holen.
    mir gefallen ganz besonders die gtr2 von royal wheels
    hier der link


    http://www.royalwheels.de/roya…tion=royal_gt&category=14


    am liebsten hätte ich die in der größe 225/35 18 doch nun weis ich nicht ob die auf meinen hyundai zugelassen sind oder ob die überhaupt drauf passen.
    im gutachten bei den gtr2 felgen steht der i30 nicht dabei, doch habe ich manch felgenkonfigurator gefunden der exakt die gleichen größen zeigt (anderes design).
    wird die felge so drauf passen mit der bereifung 215/40 18 das ich die zugelassen kriege beim tüv ???
    ich weis nicht wie ich mich verhalten soll ? will die am liebsten direkt kaufen .. doch wäre ich sehr enttäuscht wen ich damit nicht fahren könnte ... ?(

    ja das ist ja das problem ich komm da garnicht zurecht und weis nicht worauf ich achten muss und wo das genau steht hab ehrlich gesagt kein plan davon das einzige was ich weis ist das bei dem ABE der i30 nicht drin steht ...

    hey leute bin neu hier und hab ein paar kleine fragen, wollte wissen ob ich die felge mit dem reifen auf mein i30 gdh bj 12 kombinieren kann.


    gtr2 felge 225/35 18zoll
    reifen 215/40 18


    bin seid tagen am suchen und finde nichts das mir konkrete antworten gibt...
    wäre toll wen ich das vielleicht von euch erfahren würde :)


    danke im vorraus