Beiträge von ix35-black

    Zitat

    Original von J-2 Coupe
    Tankuhren wurden vor vielen Jahren deshalb eingeführt, weil viele Leute einfach zu doof waren, um sich anhand der gefahrenen Kilometer auszurechnen, wie weit sie mit ihrer Tankfüllung kommen.


    Hi
    noch dummer und der Schreiber brummt vor Dummheit.
    Je nach Fahrweise brauche ich mal 6 Liter und mal 14 Liter.
    Machst Du dir Striche in Kategorien von Fahrzuständen und rechnest zwischendurch
    immer mal nach, oder hast Du sogar eine APP dafür.
    Gruß

    Hallo
    mich störten auch die vielen Fragen, mache es im Moment so_
    Taste drücken <anrufen>
    Taste drücken <nach Name>
    Taste drücken <Elli Pirelli>
    Taste drücken <Handy> <oder zu Hause>
    Taste drücken <Ja>
    Immer ein wenig warten, geht aber schon bevor die Lenkerschlampe beginnt zu sprechen.


    Das man schon mit dem Namen beginnen kann ist, mir neu ich werde es heute Nachmittag testen.


    Leider steht sowas nicht im Handbuch "Hyundai setzen 6". Am Anfang dachte ich "als das Telefon klingelte", ich hätte einen Motorschaden, der Klingelton hörte sich mehr als Wahnung vor einer Kernschmelze an.


    Gelegentlich verbindet er sich nicht, passiert oft wenn ich erst im Auto Bluetooth auf dem Handy einschalte, weil beim SG S3 LTE ist ruckzuck der Akku leer. Und manchesmal kann ich direkt nicht telefonieren, weil er mal wieder das Telefonbuch überträgt.


    Aber immer eine sehr gute Verbindung und sehr klare Stimme.
    Gruß Jürgen