Beiträge von asti56

    Hallo,


    bin seit Ende Januar 2013 stolzer Besitzer eines I40 Kombi 2.0.
    Hatte 08.2012 beim Händler einen Wagen nach meinen Wünschen bestellt, der Mitte Dezember hätte ausgeliefert werden sollen. Leider hat das Schiff auf dem die Fahrzeuge nach Europa transportiert werden sollten gebrannt und viele der 1000 Neufahrzeuge waren nicht mehr zu verkaufen :auweia:


    Habe dann ein anderes Fahrzeug was irgendwo stand angeboten bekommen. Andere Farbe, dafür das Sitzpaket extra zum halben Preis wenn ich diesen Wagen nehmen würde.
    Dieses Angebot habe ich angenommen.
    Jetzt meine Frage: Meine Navi Karten Version ist 0E7A1 scheint ja älter zu sein, da ich im Internet 1E7A1 als aktuellste Version angezeigt bekomme.
    Mein Händler meinte nach Rücksprache mit Hyundai, daß das was ich momentan drauf habe dem Auslieferungsdatum entspräche. Keine Diskussion!
    Wie seht Ihr das? Sollte ein Neuwagen nicht die aktuellste Karten Version haben?