Beiträge von bärli1976

    Hallo,
    Passt nun nicht ganz zur Eingangsfrage aber zur Thread-Überschrift. Kleine Episode am Rande!


    War ebenfalls auf der Suche nach einem Navi/Radio für meinen i40 cw. Gleichzeitig wollte ich aber auch die Boxen wechseln und einen Verstärker rein. Habe, naiv wie ich mal bin ;-), einfach beim Onlinehändler nach einem geeigneten System für meine Preisvorstellungen gefragt. Mittlerweile kenne ich mich bei den Neuerungen nicht mehr so gut aus. Es kam dann halt die Anfrage welches Radio ich hätte. Habe die Spezifikationen vom aus meiner Sicht baugleichen Gerät wie den ESX Naviceiver VN710-HY-I40 angegeben. Der war damals noch nicht im online-shop erhältlich. Ich hatte mir überlegt, mir den China-Import zuzulegen und habe diese Spez angegeben. Zurück kam dann: Ah ist wohl so ein Billig China Import um 250 Euro! Und ich soll mir überlegen, ob ich das Gerät in einen neuen Wagen überhaupt einbauen will!


    Aber ich sollte warten, in einigen Wochen kommt ein mega schneller für den i40 um ca. 1000€, der super passen würde! Naja, nun wird das gleiche Navi (Chinaimport) im besagten Shop um 899 angeboten. Lässt einige Fragen offen.


    Fazit: Boxen, Sub, Verstärker vom Händler um die Ecke geholt und das andere alternative China Navi den es noch gibt ;-) (ist nun nicht dieser o.a. geworden) eingebaut. Super Sound, funktioniert alles! Rückfahrkamera nachgerüstet,…. Perfekt. Bin zu Frieden!
    Ps.: Der ESX ist sicher ebenfalls ein sehr gutes Gerät!!!