Beiträge von Hyundairunner

    Ich kenne das Problem bei mir waren alle 4 Schlösser Nacheinander Kaputt ZV Stellmotoren, hintere Schlößer ist man mit Einbau mit 325 Euro dabei, Vorne etwas Günstiger aber immerhin noch 170 Euro mit Einbau, Hyundai wenn man Fragt haben nur ein Achselzucken übrig auf die Antwort, das hätten sie so noch nie gehabt :-(

    Hallo Leute ,heute nachmittag wollte ich aus meinem I30 aussteigen und nichts ging.Der Türgriff auf der Fahrerseite zeigte keinerlei Wirkung.Auch das öffnen der Fahrertür von aussen war nicht möglich(durch die herabgelassene Scheibe).Also musste ich über den Beifahrersitz herausklettern.Nach mehrmaligem ab und aufschliessen mit der Fernbediehnung kann ich nun wenigstens die Tür durch die geöffnette Scheibe öffnen.Beim Händler wußte der Meister sofort Bescheid und meinte das wäre ein Problem mit dem Türschloss das wohl bekannt sei.Das Schloss wird nächste Woche ausgetauscht und damit soll das Problem dann behoben sein.Hat jemand von Euch schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht .Gruß

    Habe das gerade wieder hinter mir Türschloss kaputt hinten rechts, mit Einbau bei Hyundai 325 Euro liegen gelassen, auf Fahrerseite das war auch schon kaputt ging damals noch auf Garantie :-)


    - Tacho kaputt Pixelfehler
    - Lenkrad wurde drei mal gewechselt, beim 3. lies ich vom Sattler mit Echtleder überziehen, dann war Ruhe
    - Sitzbelegung kaputt, mal sehen was als nächstes kommt :-(

    Die Zündkerzen gibt es Überall auch bei Ebay


    26,5 mm


    NGK LZKR6B-10E SilZKR6B-10E Iridium Bosch YR 8 SEU


    Aber ob sich die Iridium wirklich rentieren sei mal dahin gestellt, den normal fahren wir ja keine 24 Stunden Rennen, und die Testergebnisse beruhen sich nicht auf den Gebrauch im Alltag ob sich die 50 Euro da Lohnen sei dahin gestellt,aber Bekanntlich versetzt der Glaube ja manchmal auch Berge :-)


    die NGK LZKR6B-10E findet man überall im net ab 7,50 Euro



    Ja das Problem Lenkrad ist bekannt bei Hyundai bei mir hatte sich auch schaltknauf abgenützt lenkrad liess sich abreiben sah aus als hätte fahrzueg schon 200000 km runter dabei war es neu und hatte gerade mal 1500km gefahren,erst wollten die mir erzählen hätte mit meinen Händen zu tun lach Handschweiß dann auf einmal kamm raus das die schon mehrere Lenradkränze und auch schltkäufe getauscht haben.
    naja hab 5 j Garantie können die dann 5 jahre lang wechseln bis sie die herstellung ihrer Lenkräder in den griff bekommen lach

    Bei mir Löste sich im sommer der schaltknauf und das Lenkrad auf, gab abrieb wurde auf Garantie erneuert mal abwarten ob es diesen sommer übersteht
    Hyundaihändler sagt es sei Materialfehler er hätte schon mehrer Lenkradkränze und Schaltkäufe ausgetauscht naja hab ja 5 jahre Gartantie können dann ja jedes Jhar wechseln lach
    aber im 5 Jhar muß es dann erledigt sein mit dem fehler lach