Beiträge von VeloRLP

    kalle 86


    Zitat:
    Original von VeloRLP
    "normale" Windgeräusche ab 160 wahrzunehmen



    ANTWORT: am Anfang fing es ab 160 Km/H an leichte Windgeräuche zu hören!
    Mittlerweile nach ein paar mal Dach öffnen und schließen wird es wieder schlimmer also wenn man kurz mal die 180Km/H erreicht hat und dann mit 120Km/H weiter fährt ist es m.E. wieder deutlich zu laut ich denke das ich bald ein Gutachten machen lassen werde so kann das nicht weiter gehen....

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und kann euch evtl. helfen....


    ich habe die neue Dichtung nun eingebaut bekommen und es ist leiser allerdings wie ja auch schon beschrieben sind "normale" Windgeräuche ab 160 wahrzunehmen, wenn der Zwischenhimmel offen ist! Mit der alten Dichtung hatte ich die selben Geräuche ca. bei 120Km/H.
    Es war aber ein Kampf bis der Außendienstler von Hyundai zugestimmt hatte das der Veloster in ein er nannte es "Pilotprojekt" aufgenommen wurde! Alle Reparaturen wurden behoben unter anderem lackieren der Motorhaube bei 20TKM durch rostende Steinschläge Dauer 1 Woche.


    Ich hoffe ich konnte erstmal helfen...