Beiträge von hubertus

    Hallo, ich habe einen ix 20 Bauj. 2012 und habe mir das Kartenupdate für 5 Jahre gekauft. Kostenpunkt 179,00 €. Bekommt man da eigentlich keinen Beleg mit dem Code dafür? Ich habe nur eine Rechnung über Straßenverkehrs material Update bekommen.
    Gruß hubertus

    Ich möchte einfach nur rausfinden, ob es die Variante mit Navigon Fresh bei eingebauten Navis auch gibt und was man sich da noch nachträglich dazukaufen kann. Im Moment habe ich kein USB mit A - A. Bin aber dabei mir so ein Kabel zu besorgen. Dann eine Wlan Verbindung zu meinem Laptop und diesen ans Navi angeschlossen.
    Es ist nur komisch das man von Navigon keine Aussage bekommt, ob das funktioniert.

    Hallo, das Softwareupdate habe ich auch ohne jegliche Probleme machen können. Nun möchte ich mir den Radar Warner nachinstallieren. Auf meine Anfrage bei Navigon habe ich leider keine brauchbare Auskunft erhalten. Hat das schon jemand gemacht?
    Den Radar Warner für portable Navis von Navigon kann man ja nachkaufen, ob das bei dem eingebauten Gerät auch geht, konnte mir Navigon nicht beantworten. Es gibt für dieses Navi ja auch keine Modellbezeichnung. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden.

    Hallo, ich habe meinen IX20 erst einen Monat und habe jetzt erst festgestellt, das das Navi eine Druckstelle hat. Wenn ich von der Seite auf das Display schaue, ist in der Mitte eine Vertiefung. Ist das Normal oder ein Grund zur Beanstandung?


    Gruß hubertus

    Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich jetzt auch einen ix20 fahre. Von meinem Honda Civic FK1 habe ich mich nach 6,5 Jahren getrennt, obwohl ich damit sehr zufrieden wahr. Nun hoffe ich, das mich der ix20 auch nicht enttäuscht.
    Ein paar kleine Sachen stören mich aber jetzt schon.
    Die Scheinwerfer und auch die Nebelscheinwerfer sind bei feuchten Wetter von innen beschlagen. Sieht sehr unschön aus. Ist das bei diesem Modell normal oder sollte man das reklamieren.
    Ich habe den Wagen als Vorführmodell gekauft mit 2900 km.
    Tag der ersten Zulassung ist 09. 2012


    Viele Grüße
    hubertus