Beiträge von Manolo

    Hallo Leute,
    bin ebenfalls seit kurzem stolzer Besitzer eines Santa´s Bj. 2010 CM. Bin auch schon länger auf der Suche nach Scheinwerfern mit Tagfahrlicht, aber das, was der deutsche Markt so bietet, ist eher fad. Um so begeisterter bin ich über diesen Thread hier. Das ist echt mal was cooles
    was koreanautoimports da bietet. Ich würde auch den Preis bezahlen. Was mich mehr interessieren würde wäre, sind diese Scheinwerfer auf dem deutschen Markt zugelassen??? Was sagt der Onkel vom TÜV dazu??


    Wäre toll, wenn jemand antworten würde, evtl hat schon einer Erfahrung sammeln können bzgl TÜV und oder der Qualität der Scheinwerfer


    Evtl wären ja auch noch mehr Interessenten da, dann könnte man ja ne Sammelbestellung machen!!


    Habe auch eine andere Seite gefunden, wo es richtig schnuckelige Scheinwerfer für den Santa gibt. Hier der [URL=http://www.google.de/imgres?q=led+scheinwerfer+santa+fe&um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1440&bih=813&tbm=isch&tbnid=4kcgc0SG3LZbBM:&imgrefurl=http://german.alibaba.com/product-gs/2006-2010-hyundai-santa-fe-angel-eyes-led-head-light-u-type-623495742.html&docid=viU8zh5g08NOSM&imgurl=http://img.alibaba.com/photo/623495742/2006_2010_Hyundai_Santa_Fe_Angel_Eyes_LED_Head_light_U_Type.jpg&w=600&h=600&ei=jRUNUZyLL4-Tswbus4HABQ&zoom=1&iact=rc&dur=19&sig=103973715258844244436&page=1&tbnh=138&tbnw=124&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:2,s:0,i:88&tx=63&ty=77]Link[/URL]


    Hat irgendjemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht mit dieser Firma??


    Danke Gruß Manolo